Zur Zeit nur auf Anfrage

Nähkurs für Anfänger - mit der eigenen Nähmaschine
am ... Termine nach Vereinbarung, in Töttelstädt Orphaler Weg 9

Es ist so erleichternd Reparaturen selbst zu erledigen, das Lieblingsteil noch einmal zu retten und sich kleine, feine Dinge selbst herstellen zu können - ganz individuell und praktisch.

So wie es unter euren Händen entsteht, geprägt von eurer Kreativität, so hat es keine andere. Und unglaublich Spaß macht es auch, erst recht mit anderen zusammen.
Ich will euch mit euren eigenen Nähmaschinen vertraut machen. Deshalb ist bringt sie mit. Das einfädeln werden wir üben, vorwärts und rückwärts nähen, gerade aus und die Kurven genau so. Alles wird gebraucht.

Mitbringen:
* Nähmaschine, Scheren klein und groß, Nähgarn, Nahttrenner

* Maßband, Stecknadeln, Nähnadeln, Sicherheitsnadeln
* eine alte Hose von euch oder einem Kind - die ihr zerschneiden könnt
* etwas aus eurem Fundus, wenn ihr euch an einer ersten Reparatur versuchen wollt
* oder Material für ein Projekt, dass schon im Kopf herum schwebt

Kostenpunkt: 35 Euro pro Teilnehmerin oder Teilnehmer

Zeit: 3 Stunden

Ich freue mich euch kennen zu lernen. 3 - 4 Teilnehmer können es sein.

Termine bitte erfragen oder einen eigenen vorschlagen....


Und wenn ihr noch Fragen habt erreicht ihr mich per Mail oder auf dem AB. Ich melde mich zurück, sobald ich kann.

 

 

Nachfrage per Anmeldeformular