Rotes Fest - Schnitterin

 

 

Königin Sommer -      
                Hochsommerzeit

 

So viele Namen und alle sind sie schön und ausdrucksstark. Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr sein wird. Wieder brütend heiß und trocken? 

Wir werden es sehen. Auf jeden Fall hoffe ich, das wir draußen sein können, so viel es geht - schon am Freitagabend.  
Das Thema ist die Fülle von, mit und durch Ayurveda. Ich gestalte dieses Fest mit Antje Gräser. Meiner Lieblings-Ayurveda Spezialistin und Freundin aus Berlin.


Was euch erwartet:
Freitag:
Wir werden auf jeden Fall am Freitagabend, unserem gewohnten Austausch unter uns Frauen frönen. Es ist ein Mondfest - also kommt ihr einfach, nehmt Platz und  lasst euch überraschen, was ich für euch gezaubert habe.

 

Am Sonnabend:
Fangen wir, nach der Begrüßung zum zweierlei warm werden, mit Körperübungen an. Es wird Angebote geben und ihr wählt aus. ...

...

 

Nach dem Essen und einer Verdaurunde gibt es noch einen Leckerbissen - eine ayurvedische Rückenmassage. Gegenseitig werdet ihr euch zum Schnurren bringen! Ganz praktisch also, denn was man einmal gemacht hat, kann man wieder tun.

 

Außerdem:
Gegenseitiger Austausch, SpürÜbungen, der eigene Körper im Sinne des Themas oder das was dein aktuelles Thema ist, werden in dieser schönen SommerExtraZeit Platz haben.

 

Ich - freue mich auf DICH.

 

 

                                                                      zurück zur Seite "FrauenZeit - Jahreskreisfeste"